Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 08:32   #21 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 6950X will nicht!

wenns wirklich spam ist ok, aber ich finde z. b. den beitrag, wenn auch etwas hölzern geschrieben, nicht störend (abgesehen davon, dass er halt nen uralthreat beantwortet). aber da gibts von realen usern teilweise weitaus weniger hilifreiche posts
ich könnte verstehen, wenn du das machst, aber ich für meinen teil halte es nicht für notwendig wenn das in dem rahmen bleibt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (20.04.2023), Robert (04.07.2023)