Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2023, 00:04   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weiß nicht welche M2 SSD?

Wenn es dir um die Performance geht, dann auf einen Deal der WD 850X warten, das ist immer noch mit die schnellste.

Die KIOXIA Dinger sind einfach nach meinen Erfahrungen super zuverlässig. Das liegt auch mit an der Firma, weil die einfach stock konservativ sind und keine Experimente machen.

Die Exeria Pro ist vergleich bar zu den ganzen anderen Phison E18 Modellen die es so gibt. MSI M480 Pro, oder Corsair Modelle.

Fury Renegade zählt auch zu denen, die ist sehr fix, aber ich hab gelesen die sollen ab und zu mal Probleme mit der Firmware haben.

Ich würd auch nicht mehr zu lange warten, die Preise sollen deutlich nach oben gehen bald.

---------- Post hinzugefügt 01:04 ---------- Vorheriger Post von at 00:59 ----------

PS: Wenn du was großes günstiges suchst
https://geizhals.de/lexar-nm790-4tb-...-a2980705.html

hab mir die gerade besorgt zum testen, ist erstaunlich gut!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Benjamin1392 (09.11.2023), Exit (07.11.2023)