Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2023, 09:20   #11 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weiß nicht welche M2 SSD?

Von Klevv höre ich zum ersten Mal. Ich finde es schade, dass SK Hynix es nicht schafft seine Marken so bekannt zu machen bzw. zu etablieren.

Werde dann wahrscheinlich wohl gegen Ende des Monats (Black Friday) die Western Digital SN850x kaufen.

Eine Frage zu M2 SSD Kühler : Ab welcher Temperatur sollte man sich bei Pcie express 3.0 & 4.0 Gedanken machen um einen besseren Kühler? Habe mir für Kioxia Exeria Plus G2 den Kühler von bequiet MC1 und für die kommende pcie 4.0 bequiet MC1 Pro gekauft.
Da hier mal ein größerer Kühler vorgeschlagen wurde. Ich habe da was größere Kühler angeht etwas Bedenken zur Wärmeableitung von der Grafikkarte, da der hintere Lüfter an meiner Grafikkarte angeschlossen ist.

Geändert von Benjamin1392 (13.11.2023 um 17:47 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten