Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2023, 20:28   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frohes Fest 2023

Ho Ho Ho, von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest!

Wünsche euch allen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit!

Falls ihr euch wundert, wieso es dieses Jahr kein übliches Weihnachtsgewinnspiel gibt.

Wir habe es tatsächlich geschafft und die 25 Jahre erreicht Sprich 2024 wird unser 25tes ....
Ich weiß leider das genaue Datum nicht, aber es war Dezember 98 als wir gestartet sind.

Angesichts der zunehmenden Kommerzialisierung von Gewinnspielen, wo die Gewinne immer kleiner und die Gewinnchancen immer schlechter werden, ist das Ganze mittlerweile mehr Mittel zum Geld zu verdienen als Dankeschön für die Leser geworden. Ich hab ich mich daher entschlossen es dieses mal sausen zu lassen.

Dafür mach ich im Jahr 2024 regelmäßig - so oft wie ich jemand finde - Aktionen mit allen Herstellern, die uns jetzt schon so lange begleiten! Es sind eigentlich genug das es für das Ganze Jahr reichen sollte. und das wird sicherlich schöner und besser als ein üblicher Adventskalender, von denen es eh schon 1 Mio im Internet gibt.

Also schöne Feiertage und ich hoffe dass ich 2024 den Running Gag Forenupdate - quasi das Duke Nukem der Fore Updates - in einem glanzvollen Finale durchziehen kann

Liebe Grüße

Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Balrog (27.12.2023), Exit (01.01.2024), hoyy (25.12.2023), Mother-Brain (27.12.2023), poiu (25.12.2023), Raffnix (26.12.2023), swatcher1 (25.12.2023)