Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 11:12   #1 (permalink)
Bobby DIGiTAL
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 11

Bobby DIGiTAL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was kann die Sapphire Radeon 9600 Pro Ultimate Edition?

Habe evtl. vor mir die oben genannte Graka zu holen. Ich weiß zwar, dass sie langsamer als die 9500 Pro ist, aber A bekommt man die kaum noch und wenn dann ohne Garantie oder wer weiß was. Also, dann lieber ne neue und aktuelle. Möchte jetzt nur wissen, was sie in der Praxis wirklich bringt. Pro und Contra? Wie sieht es mit der Übertaktbarkeit aus? Kann man noch so einiges heraus kitzeln?
Schreibt, was euch zu dieser Graka einfällt. Kann auch eine normale Radeon 9600 Pro sein, ohne Ultimate passiv Kühler.
Bobby DIGiTAL ist offline   Mit Zitat antworten