Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 14:47   #187 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist hier schon wieder richtig langweilig geworden! Keina kennt mehr Witze! Aber ich:

Ein katholischer Pfarrer ist in Afrika Missionar.
Eines Tages kommt der Negerhäutling zum Pfarrer und sagt;
Du, Pfarrer wie kann es sein das alle Kinder im unserem Dorf schwarz sind und nur eins ist weiß, wo du hier der einzige Weiße bist?
Sagt der Pfarrer; Häuptling komm mal mit und sie gingen auf die Weide zu den Schafen.
Fragt der Pfarrer den Häutling: Wie kann es sein , dass die ganzen Schafe hier weiß sind und nur eins ist scharz?
Der Häuptling guckt den Pfarrer verdutzt an und sagt; Okay, wenn du nichts sagst, dann sag ich auch nichts!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten