Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 06:33   #13 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also ich habe die 9600 Pro Ultimate Edition, die Vorteile zur 9500 pro sind der Fertigungsprozess (die hat wirklich 13 µ) und braucht weniger Strom (kein zusätzlicher Stecker!!) die UE ist passiv gekühlt und daher sehr leise.
Für Modder interessant:
Die passiv gekühlte Variante ist ne echte Augenweide mit Window-Seitenteil.
Habe bislang weder bei Unreal 2 noch bei UT 2003 in der 1200er Auflösung Einschränkungen bemerkt.
In den meisten Tests haben die ATI's die Nase vor den Nvidias.

Die Frage der Daseinsberechtigung der 9600er pro gegenüber der (etwas besseren) 9500er pro liegt doch auf der Hand.
Da diese Karte immernoch besser ist, als die Konkurrenzkarten, ATI aber günstiger produziert (weisnicht genau entweder haben die Pipelines oder was anderes halbiert)...
Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten