Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 10:48   #8 (permalink)
dude
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
. Nur Outlook Synchronisation fällt ihm meineswissens etwas schwer.
und genau das brauch ich. ich weiss das ich dadurch m$ zwar unterstütze *gg* aber auf das leg ich viel wert. hab auch gehört das palms (linux) mit der schrifterkennung noch einige probleme haben.. der große vorteil daran ist, dass die software kostenlos sit, aber wenn man sich damit nicht so gut auskennt wird windoof wohl besser sein. immerhin kenn ich es von meinem rechner aus. palms sollen auch bei multimedia dateien nicht so der hit sein.

hab mir heute mal den pocket loox 600 von siemens angeschaut. ist nciht schelcht das teil. sd/mmc karten erweiterbar und sogar cf slot für speicher und zusätzliche geräte (gps, kamera, wlan...)
dude ist offline   Mit Zitat antworten