Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 11:37   #4 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Warum sollte dazu ein spezielles Kabel notwendig sein? Bidirektionale Datenübertragung ist doch mit den Standard Kabel auch möglich oder?
Wenn ich mein Kabel mal finde teste ich das gleich mal.
Habe mir auch mal überlegt meine PC's über Firewire zu vernetzten aber bei mehr als 2 PC's wird's teuer.
Aber mehr als 100MBit wäre mir auch zum Datenverschieben wilkommen.
400MBit hat der aktuelle Firewire standard wie viel davon effektiv nutzbar ist weiß ich nicht. Schätze aber das es doch etwas flotter ist als ein geswitchtes 100MBit Netz.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten