Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 16:11   #4 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Sowie ich das weiß kannst du dir das wie eine drahtlose Verkabelung mit einem Hup sehen, da die gesendeten Pakete alle auf einem Freqenzband auflaufen und somit bei mehren Netzwerkseitig ausgelasteten Clients sich eine verlangsamung bemerkbar macht. Kannst du schon ab 3 Geräten bemerken.

Will dich damit jetzt nicht abschrecken!!!
was hat den das mit seiner frage zu tun?

@daedalus:

wie freddy schon sagte... das geht per add hoc modus.

zum standard. den a standard würde ich nciht empfehlen, denn der kommt nicht weit und wird auch nicht weiterentwickelt und ist mit allem anderen inkompatibel.
der b standard wäre was wenn du nur surfen willst, weil er mit seinen 11 mbit brutto nicht sehr schnell ist. da gibts zwar noch b+ mit 22 und 44mbit, aber das hängt alles von den herstellern ab... wenn du dann 2 verschiedene hersteller hast geht das schon nciht mehr und es geht wieder zurück auf 11 mbit.
dafür ist der b recht billig und ausgereift... wie gesagt zum surfen und kleine dateien reichts.

der g standard hat 54mbit und ist zu b kompatibel. da kannst du dann auch schon größere dateien verschieben und so... aber das ist etwas teuerer... zwar nicht viel aber halt etwas...
der g standard ist wohl der zukunftsicherste bis jetzt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten