Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 14:19   #10 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hoi
so die Games Convention ist schon wieder vorbei, die 4 Tage waren richtig schnell vorüber

hier mal der Bericht von TweakPC

Zitat:
"100.000 Besucher wären zwar schön gewesen, aber mit 92.000 Menschen sind wir sehr zufrieden", kommentierte die Projektleiterin Angela Schierholz das Ergebnis der Games Convention 2003. Damit konnte die Messe einen neuen Besucherrekord erreichen.

Insgesamt waren alle 207 Aussteller aus immerhin 11 Ländern sehr zufrieden mit den vier Messetagen. Kritik hagelte es nur bei der Lautstärke: "Die Branche ist nicht leise, die Messe ist nicht leise und soll es auch nicht sein, aber hier werden wir für das nächste Jahr reagieren müssen", skizzierte Angela Schierholz das Problem.
das es zu laut war stimmt, mein Kumpel war dort (hatt mir gleich 2 DVDs mit massen Trailer mitgebracht ), es war lauter als bei einer Disco, hatt er zu mir erzählt

hier mal ein Bild zur Games Convention:

http://www.pcp-forever.de/bilder/akt...ls/gc/gc04.jpg


hier noch ein Link zu CHIP Online, indem du Bilder von den besten Spielen auf der Games Convention sehen kannst:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10855471.html


ich freu mich schon auf die nächste Games Convention

mfg, Gagamel
Shader ist offline   Mit Zitat antworten