Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 16:44   #3 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-------------------------------------------------------------------
Counter Strike - Condition Zero: erschienen? - Bionex 22.08.2003 13.15
Seit kurzem wird beim Onlinehändler amazon.de Counter Strike: Condition Zero als erschienen angezeigt... "Versandfertig in 2-3 Tagen" So die Angabe der Lieferzeit.

Am besten schaut ihr euch es mal selber an über den Link.

Danke an "Marcel" aus unserer Community für diese Info!

Update
Unser Community Mitglied -zonk- hat sich mal bei Amazon telefonisch erkundigt. Hier sein Ergebnis aus den Kommentaren:

Ich habe Amazon.de angerufen und die sagten das CS:CZ noch nicht gibt, sondern es bekommen sie in 2-3 Werktagen das heißt das Amazon.de die Ware erst in 2-3 Tagen erhält und dann weiter zum Käufer schickt und das dauert auch wieder 1-3 Tage. Also kann man davon ausgehen das CS:CZ nächste Woche rauskommt. Auch bei meinem Fachhandel wo ich angerufen habe sagte das es nächste Woche herauskommt.

Update 2
Folgendes ist nun bei amazon.de zu lesen:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Erscheinungsdatum: September 2003

Danke an BaNaNa für diese Information.

Des weiteren informierte uns t0x darüber, dass CS:CZ am 12.09.2003 rauskommen soll, was sich also mit den aktuellen Angaben von amazon.de deckt.
-----------------------------------------------------------------------------

hi
informationen über sowas erhält man auf den einschlägigen seiten...
über die features eines spieles erhält man meist auf der herstellerhomepage oder auf den fansites.

oder bei google.de
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten