Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 06:35   #7 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

hast Du die Speicher-Timings im Bios von Hand gesetzt?
Wenn ja, versuch es mal mit der Auto-Stellung oder den BIOS-Defaults.
Damit sollte das zumindest nicht mehr an den Speicher-Timings liegen.

Radeon 9500 neues Layout verwirrt mich etwas, dann müsste es eine 9600er sein, weil die 9500er eigentlich ein Auslaufmodell ist (keine Bange, die macht kein Pipi auf Dein Board ).
Die 9500er müsste meines Wissens noch einen Stecker für extra Stromversorgung mitbringen (wie Unoc schon schrieb).
Hast Du evtl. das Tuning Tool installiert und die GraKa übertaktet?

Bekommst Du noch irgendwelche Meldungen von den Spielen, bevor die abrauchen oder wird die Grafik pixelig oder ruckelt es plötzlich mehr?

Für Unreal2 gibt es einen Patch, weil das wohl schon mehreren so gegangen ist...

Welches OS (98, XP, 2000) fährst Du??
2000 zickt manchmal etwas rum, XP wohl auch, schau in dem Fall mal bei Microsoft auf der Homepage nach Bugfixes bzw. Patches oder signierten Treibern (!)
98 ist relativ schmerzfrei in der Hinsicht.

So, das war es ersteinmal von mir.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten