Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 16:48   #12 (permalink)
-xeno-
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 20

-xeno- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tach

Ich hab mir im Januar ne gebrauchte Cassiopeia zugelegt, EM200G oder so, steht nicht drauf.

Jedenfalls find ich das noch praktischer als vor dem Kauf. Was du da alles an Freeware im Netz findest ist echt genial. Im Moment läuft da drauf auch ein NES Emulator, diverse Spielchen, MOD- und MP3-Player, ACDSee und jede Menge anderer Spielereien. Acrobat Reader hab ich auch drauf, und ein paar ebooks. Wenn du mal ne Notiz machen musst, kritzelst du das auf den Screen, oder nimmst ne Voicemessage auf. Adressbuch, Pocket Word und Excel... Also ich find das Ding praktisch.

Ist noch mit WinCE 3.0 und 16MB RAM. Mit neueren Geräten kannst du dann auch DivX Filme schauen, und es gibt auch EMUs für SNES, falls du spielen willst.

Gruß
xeno
-xeno- ist offline   Mit Zitat antworten