Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 15:02   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

trueform kannst du auch unter ut2003 nutzen! du musst nur in der ut2003.ini oder wie die heist umändern (trueform=1 statt trueform=0) oder so ähnlich!!!!

trueform ist kein dx9.0 feature, das gibts schon seit der ersten radeon! also noch da, wo es dx 7.0 gab!
allerdings würde ich bei neueren grakas trueform nicht einschalten, weil diese feature nicht mehr in einem eigenen hardware-baustein vorliegt - sprich - es wird über die shader simuliert - und das ist extrem langsam!
trueform kann die radeon 8500 in hardware ausführen ohne geschwindigkeitsverlust. ab den 9000dern haste gravierende fps-einbrüche! und noch ein tipp: auch wenn ut2003 diese feature unterstützt - lass es! weil dann brauchste nimmer des spiel zocken (ruckelt blos noch)

hoffe dir geholfen zu haben!

gruß oli
Gast ist offline   Mit Zitat antworten