Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 19:39   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard WinXP Taskmanager hat keine Titelleiste mehr!??

Ich hab wieder mal so ein dummes Windows XP Problem:
Auf einmal hat der Taskmanager keine Titelleiste mehr, also keinen Button zum minimieren uns schließen mehr und auch keine Spaltenauswahl mehr mit denen man zu der Anzeige der Prozesse uns Systemleistung kommt und Datei, Bearbeiten, Anzeige..... sind auch nicht mehr da. Ich hab keine Ahnung was da passiert is, ich kann mich nicht erinnern irgendwas gemacht zu haben, das das ausgelöst haben könnte.
Bittebitte helft mir
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten