Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 16:32   #21 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

doch echt hab ich gemacht.

wir haben früher (vor ca. 5 jahren ) immer an unserer alten grundschule geskatet (Skateboard) naja und irgendwann hat uns der hausmeister der schule vom schulhof verbannt (er hat da auch direkt dran gewohnt)

also voller frust und voller promille hat dann einer in ne zeitung geschissen mit dem bin ich dann zur haustür von dem hausmeister (die anderen 3 haben sich schonmal versteckt) dann hab ich die zeitung angezündet und zwei dreimal geklingelt ( war so gegen 23 Uhr) . naja dann beine in die hand und ins gebüsch geschmissen.

Tür geht auf (der typ schreit) tritt rein (schreit noch lauter und flucht) rennt rein (die zeitung samt *******e brennt immernoch) kommt mit nem spaten wieder raus schippt den HAUFEN auf und wirft ihn durch die luft.

Quasi brennende fliegende Schei.sse (sah end geil aus)

dann haben wir uns ver****t weil der hatte noch ne tochter und die nen freund unddann ist die ganze familie losgezogen und hat uns gesucht.

man war das geil sag ich euch.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten