Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 10:43   #3 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

American McGee's Alice

Hab zwar nur die Demo gespielt, aber ich hatte das Gefühl, dass die Testberichte mit ihrem Lob für den Sound durchaus recht hatten!
Dürfte mittlerweile für ein paar Mark fuffzich aufem Wühltisch liegen...

P.S.: Bei Mafia geht seit der Installation der neuesten SB Live! Treiber der Surroundsound nur noch mit Patch 1.1 - und da funzt der Bloodpatch nicht mehr mit, wodurch Passanten sogar einen Kopfschuss aus einer abgesägten Schrotflinte überleben...
(Nicht, dass mir das Abmurksen Unschuldiger Spaß macht, aber ich komme mir dennoch verarscht vor bei sowas!)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten