Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 15:43   #31 (permalink)
vmk56314
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3

vmk56314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo. Wollte nur ein paar Fragen loswerden, weil ich früher gedacht habe es bringt mir was wenn ich meinen PC überaste (d.h. alle möglichen chips übertakte).

Darfst mir es auch net böse nehmen, wenn ich was gesagt habe das dich (euch) Angreift.

Wusste ja nicht das du deinen SYSTEM Performater machst. Meine Sachen gingen eher an die Privatuser, die es nicht unbediengt als Beruf machen müssen und wollen.

Ist nicht so das ich nicht helfen würde, im Gegenteil sehr gerne wo ich kann. Dieser Thread hat mich irgendwie interessiert.

Also nicht BÖSE NEHMEN.

Gruss
VMK
vmk56314 ist offline   Mit Zitat antworten