Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 13:43   #77 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Live
Ansonsten noch ne günstige und gefahrlose Alternative sein NT leiser zu machen:
http://www.hartware.de/review.html?id=324&page=1
Beim PCGH-Test meinten sie aber, die Verarbeitung wäre ziemlich mies - was mich bei MR eigentlich wunderte!
Kannst du das bestätigen oder waren die da eher überpingelig?
Ich gebe zu, es sieht nicht gerade so aus, als ob da jemand Stunden dran gewerkelt hat, aber als als mies würde ich es ebenfalls nicht bezeichnen.

Es erfüllt seinen Zweck sehr gut - und mal ehrlich: Wer schaut sich das Ding nach dem anbringen überhaupt noch mal an?
Live ist offline   Mit Zitat antworten