Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Nanox
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich geh mal davon aus das du schon 18 bist.. Indiziert heist ja nur das das bewerben und öffentliche ausstellen des spiels untersagt ist.. Wenn du allerding RTCW engl. Haben willst das iss "Verboten" und du wirst es wohl nirgends in Deutschland, ausser Raubcopie, in nem Laden bekommen... Also klär doch einfach mal den Händler auf. von wegen Unterschied von "Indiziert" und " Verboten" normal müsste doch ZAPP Games in Mainz ne gute Adresse sein.. solltest du aber unter 18 jahre sein.. Tja dann haste wohl gelitten Denn wie gesacht Indizierte Titel dürfen nur an Personen über 18 verkauft werden
Nanox ist offline