Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 08:41   #86 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ich meinte das, ist nur ein 300 Watt nt, hat aber irgendwie mehr A auf der +3,3 volt leitung?

MR Fortron Source 300 Watt plus SL/ FSP 300-60BTV ATX 2.03 / PFC / P4 tauglich / superleise durch Papst Lüfter 1x 8412 NGL 12dB(A)


Ich wollte mal mein zerstörtes Enermax EG365AX aktivieren, um festzustellen, ob es wirklich hinüber ist, doch wie mache ich das, ohne es an mein neues Mainbord anzuschließen.

Ich habe da mal gesehen, das man nur 2 Kontakte am ATX-Stecker verbinden muß, um es einzuschalten. Verwendet wird dieser trick bei Wasserkühlung, wo der Kreislauf mit wassergefült werden muß, bevor das system eingeschalten werden kann.

Welche kentakte sind das. Ich habe auch eine Beschreibung, was welche Farbe für eine Spannung ist, doch welche ist die Einschaltphase?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten