Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 15:53   #13 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dicus
HT = Marketing Geck gegenüber AMD um dem Verbraucher eine neue Technik vorzutäuschen.

Es sind keine wirkliche zwei CPUs, weitere Infos zu HT feindet man nicht,
wenn man diesen Suchbegriff Googeld.
also ich finde da recht viel: guckst du hier

nur um das mal klar zu stellen: ich denke schon, daß wir hier wissen was ht ist. und ich habe das geführ einige sogar mehr als du.

wenn dir die intel-prozessoren nicht gefallen -das nehme ich jetzt mal aufgrund deiner beiträge an- dann benutze sie halt nicht. es zwingt dich keiner dazu.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten