Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 22:27   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Hi Discus,
wenn Du Infos suchst, dann probier's mal hier http://www.heise.de/ct/02/24/120/default.shtml.

Zu Deinem Vorwurf an intel: Der ist richtig und falsch. Falsch ist Deine Andeutung, das die Technik nicht neu sei (zumindest für die anvisierten Kunden ist sie es). Richtig ist, das es im Wesentlichen ein Marketing-Gag ist, denn wahrscheinlich wird bei eben diesen Kunden eher selten eine Softwarekombination zum Einsatz kommen, die von HT profitieren kann; wäre dem so, dann wären bereits sicher mehr SMP-Maschinen im Einsatz als aktuell der Fall ist.
meine güte wo lebt ihr, hinterm mond?
HT wenn man es hat, toll und dann gibt es NUR "sehr sehr wenige prgoramme", die das unterstützten, und diese prgoramme wie D3 Studio kosten dann auch gleich ein paar 100 euros.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten