Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn du wirklich vorsichtig bist und nicht schnell, schnell den kühler einbauen musst/willst, dann dürfte da eigentlich nix passieren. das mit dem Kupfer/Kupfer is sch*** egal. Ein PSacer gibt zwar mehr sicherheit beim Kühlereinbau, aber es kann auch sein, dass der nicht 100% gefertigt ist und dein Kühler dadurch minimal mehr abstand zum DIE hat. Das kann schon bis 10° oder mehr ausmachen. Wenn du dirs nicht zutraust, probiers mit Spacer, dann aber am anfang die ganze Zeit die Temp im Auge behalten oder du gibst es einem Fachmann. Aber dann pass auf, dass der das wirklich versteht. Ich kenn da so einige, denen würd ich meinen PC zum Kühler montieren ganz bestimmt nicht geben.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten