Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 16:56   #25 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
aber 70-80% sind eben nicht 100%!!! da kann die temperatur steigen wie sie will, von mir aus kann sie auch nen kopfstand machen, aber ausgelastet ist sie deswegen noch lange nicht.
sie ist aber fast ausgelastet,
wenn du mehere clips zusammen schneiden läßt, mein editeren wird die CPU kaum beansprucht.
gestern hat das über 60 min gedauert, hat der rechner schon ganz schön 10 clips uzusammen zu setzten, hat die CPU schon etwas zutun, wenn man dann noch nebenbei im internet ist, aber mein neuer läuft gut, hab parkatisch nichs davon gemerckt, das im hintergrund noch was läuft.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten