Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:25   #17 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

tja sowas soll geben, hehehe
nee OFP ist das einzige solch Spiele die mich so sehr begeisten
Battlefield= das ist mir einfach zu "billig"
Counterstrike= das Spielen doch meist nur (SORRY) Dum**
usw. das ist so wenn man einen CS Spieler bei OFP, Online erlebt ... nee nee
OFP finde ich einfach sehr Real und ist richtig Anspruchsvoll und solch Spiele hol ich mir immer, Anspruchsvolle, Reale, Taktische, Glaubenswürdige und Spannende Missionen o. auch Kampagnen, sowas muss ein Game haben um von mir als Perfekt eingestellt zu werden und das ist eben OFP

aber zurück auf den Fehler, da kann man leider net großartig was tun den mir ist sehr bekannt das Creative Soundkarten probleme haben mit OFP
deshalb hab ich mir auch eine von Terratec und nicht von Creative gehollt
so jedenfalls hab ich das von andern gehört, auch von OFP Zocker


ich mein die Entscheidung von Marek o. auch generell von Bohemia Interactive nicht übel
sollen die den wieder so ein verbuggtes Game erscheinen lassen nur weil man es überfrüht erscheinen lassen wollte?
ich find nicht deshalb nehm ich das denen net übel, solange kann ich noch locker OFP zocken

ich editiere ja auch für OFP, das einzige Game wo ich mir die Zeit nehm
Shader ist offline   Mit Zitat antworten