Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 16:36   #18 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

fakt ist, die (vor allem codemasters) haben die community hängen lassen und nu ist sie futsch... hätten sie zb. oxygen (das editing tool) früher raus gebracht, wäre die community noch in takt... und mit der schliessung von ofp.de gings dann noch weiter berg ab...

für ofp2 wünsch ich mir eigendlich nur das die modells der soldaten mal ein bisschen besser aussehen, das Ballistic addon studio hat echt geile models raus gebracht, da sind die orginalen ein witz...

wegen der soundkarte, jedes andere spiel geht damit 1A wenn und für ein spiel kauf ich mir keine andere karte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten