Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 19:17   #19 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

solltest auch net nur für OFP eine holen

ich find die Modells der Soldaten eigentlich net übel
ich war eigentlich zufrieden damit und wenn die Models mach ich eigentlich selber, jedenfalls das face


naja ich hab das mit ofp.de schon als schade angesehen, den die Seite war einfach gut, stimmt aber ich hab je neue Page
, jo das mit der Unterstützung ist schon eine sache ,Codemasters ist nicht so ein guter Publisher aber was solls, es ist eben passiert
ich bleib aber denoch bei OFP und zum glück ist beim Multiplayer noch was los aber es könnten mehr OFP Online zocken aber was solls solange Online noch was los ist hab ich kein grund mit OFP aufzuhören bis OFP2
Shader ist offline   Mit Zitat antworten