Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 10:01   #457 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hehe...


Das telefon klingelt.
Ein kleiner Junge hebt ab.
"Hallo?"
"Hallo Kleiner hier spricht dein Vater"
"Hallo Papa, aber warum klingst du so komisch?"
"Ich kann hier nicht laut sprechen. Du musst jetzt genau das tun was ich Dir sage!"
"Ok"
"Also, Du gehst jetzt zum Schlafzimmer und guckst ob da die Mama mit einem Mann drin liegt!"
"Ok mach ich. Da liegt einer drinnen und Mama quietscht so komisch"
"Ok, dann geh jetzt in die Küche und hol das große Messer"
"Mach ich"
Der Junge läuft in die Küche...
"Ich hab das Messer"
"Gut! Guter Junge! Wenn ich nach Hause komme, gibts ne große Überraschung für Dich! Aber Du musst jetzt genau machen was ich sage!"
"Ja?"
"So, du schleichst Dich jetzt ins Schlafzimmer und dann stichst Du ganz oft in Bettdecke rein, unter der sich was bewegt und die komischen Geräusche herkommen"
"Gut mach ich"
Der Junge geht eben ins Schlafzimmer und macht wie ihm gesagt
"Also ich hab jetzt 30x reingestochen"
"Gut mein Junge! Und jetzt gehst Du raus in den Garten und wirfst das Messer in den SwimmingPool vom Nachbarn!"
"Aber unser Nachbar hat doch keinen Swimmingpool......"
"Oh verdammt!!!"
*KLACK* aufgelegt....

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten