Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 15:22   #5 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo UnoOC,

hast Du nen link wo ich die 3,5" Rheobus finde? Die meisten 3,5" sind ja noch tiefer als vergleichbare 5,25".

Die Zalman die ich gesehen habe gibts ab 30,- Euro und ist im Grunde nicht schlecht. Schade ist nur das man zwar 2 Lüfter zwischen 0,5,12V Schalten die anderen aber wiederum nur von 7-12V einstellen kann zur Not würd ich aber evt. dennoch die nehmen (muß nur mal wg. der Abmessungen genau nachschauen).

Innovatek allerdings sehr teuer und zudem die häßlichste der Steuerungen ... aber gut die ohne Blende könnte man hinter einer normalen Laufwerksblende montieren

grüße, vielen Dank!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten