Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 11:04   #215 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hab 2 80er IBM im Raid 0
Die eine hört manchmal einfach im Betrieb auf zu laufen und fängt dann nach kurzer Zeit wieder an sich zu drehen...bis dahin hab ich meistens aber schon nen Bluescreen.
Beide Platten sind fast 2 Jahre alt, Umtauschen kann ich sie aber nicht lassen, weil ich nicht weiß worauf ich die fast 100GB Daten sichern soll. Vorabaustausch gibts ja leider keinen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten