Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 15:47   #9 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder Zalman (wenn die Tiefe stimmt) eine andere alternative sehe ich im Moment leider auch nicht

Möglich wär evt. noch ein Ding für 7-12V zu nehmen und zusätzlich ein paar Dioden einzulöten ... dann wäre als minimale Spannung z.B. etwa 5V möglich die maximale aber auch nur noch 10V (würd mir aber wahrsch. genügen).

grüße,
BlackVoltage

EDIT: bei Reichelt gibt innovacontrol für 49,- Euro ist zwar nicht gerade günstig aber sehr geringe Bautiefe, alle Lüfter abschaltbar und ansonsten zwischen 6-12V regelbar also alles was ich mir wünsche Evt. noch eine Diode hinter und ich kann von 5,3 bis 11,3 V Regeln evt. montier ich das ding dann hinter Gehäuse blende dann passt es auch farblich
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten