Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 13:23   #8 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mh - das mobo hatte ich auch schon
der drahttrick bzw. die malerei sollt dort auch gehen
bist du dir sicher das der xp2400+ auf dem mobo läuft ?
den 2400er hatte ich nicht drauf laufen *zugeb* aber auf meinem lief max ein xp2000+ mit altem palo-kern, ein 2200+ palo verweigerte dort standhaft den dienst
wenn der t-bred läuft würde ich nur über den FSB tweaken, wie ich schon sagte laufen nach freischalten
nur die multis bis 12,5 und selbst wenn das mobo 160MHz FSB mitmacht (höchste was ich bis dato sah waren *glaub* 175MHz)
kommen dabei mit ach und krach 2GHz bei raus
eine gute investion wäre ein neues mobo, eventuell mit passendem ram, die cpu wirds dir mit reichlich performance danken


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten