Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 22:47   #1 (permalink)
landwarrier
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lüfter auf 9800 pro defekt. welchen soll ich jetzt kaufen

hallo leute.
jedesmal wenn mein rechner aus war über nacht. ich ihn dann wieder einschalte,fängt mein standart lüfter auf meiner club 3d 9800 pro an sehr laut zu werden.

1.könnt ihr mir einen neuen empfehlen der sehr gute kühlleistung bringt?

2.muß ich wenn ich den alten kühler abbaue den kompletten kühler entfernen mit dem kühlblock der noch auf der karte aufliegt oder wie funktioniert der wechsel bei bei der
karte,ohne kühlleistung zu verlieren.

3. gibt es einen kühler der schon diese kombination aufweist das ich beim tausch des lüfters einen kühlblock und einen lüfter erwerben kann.

also ihr merkt das ich null ahnung mit asti karten habe.
ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe................
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten