Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2003, 13:28   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr!

Zitat:
Zitat von matfroe
Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen einen fatalen Fehler begannen: Ich holte mir einen 'Portsblocker'! Jetzt funktionieren folgende Dienste nicht mehr:
MSN Messenger, Windows Update, Firewall Update, Virenscanner Update und Sites die mit SSL verschlüsselt sind! Den Portsblocker habe ich mittlerweile wieder gelöscht! Es gab keine Funktion die Ports wieder zu öffnen! Was kann ich jetzt tun?

MFG
Matthias
also meinst du meit einem portsblocker einen virus oder hast du dir zum schutz absichtlich einen runtergeladen?

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten