Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 11:03   #1 (permalink)
-]BTC[-Wallace
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Gehäuse wechsel kein 2,3 Ghz mehr erreicht !

HUHU mal wieder nach langer Zeit!
Also wie schon im Titel des Themas geht es darum ,dass ich mir einen neuen Tower gekauft (CHIEFTEC BX-Serie) habe. Also ich hab alles schön fein von meinem alten Tower, wo die CPU bei 2,3Ghz(1700XP JIUHB) lief ohne problem , in den neuen Tower eingebaut habe und seit dem bekomm ich die CPU nur noch auf höchsten 2200XP(11x166) niveau also genau 1833 MHZ

Sobald ich die Taktfrequenz des Speichers höher als 167 mache kommt ein warnsignal was sich anhört wie eine Sirene und wenn ich den takt bei 166 lasse und dann den Multi erhöhe startet er zwar aber schmiert mir dann während des Betriebes einfach ab und es kommt wieder dieses Signal (Sirene).

Systemkonfiguration:
ABIT NF7-S V1.x
Samsung PC400DDR
CPU 1700XP JIUHB
ENERMAX 350W
DVD-LW
BRENNER
FLOPPY-LW
MAXTOR 20GB 7200U/min
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten