Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 16:27   #6 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

die Entwickler müssen erstmal nur mit den theoretischen Werten der Karten umgehen. Dann wird es vermutlich die ersten Emulationen der richtigen Hardware geben. Sprich ein paar alte PCs werden zusammengeschlossen und werkeln an einer Grafikdarstellung, damit die Leistung stimmt.

Aber die Spiele-Entwickler bekommen auch immer sehr frühe Pre-Samples der Karten mit denen sie testen können. Du glaubst doch nciht, dass die Karten von heute erst gestern entwickelt wurden. Die heutigen DirectX-9-Chips sind sicherlich schon 2 Jahre alt. Die Forschungen sind immer ein paar Jahre vorraus, siehe Intel, die schon lange am 60nm-Prozess werkeln, obwohl 130nm Standard sind und 90nm erst im nächsten Jahr kommen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten