Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 14:00   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
@nightwish:
sach ma hast du nix besseres zu tun als nichtsahnende unschuldige forumsbesucher mit sachen vollzumüllen die wirklich unnötig sind?
hast du nix bessres zu tun als mich voll zu müllen ?
Zitat:
Zitat von oma-hans
das nervt wirklich! nach deinen bisherigen forumsbeiträgen zu urteilen hast du wirklich nen iq von nem toastbrot...im übrigen sind deine kommentare auch nicht sehr vielseitig!
Ohh jaaaa, genau , ich muss drauf achten hier möglichst vielseitig zu sein, bei solch vielseitigen fragen im forum muss man das ja auch sein
Zitat:
Zitat von oma-hans
( " der war gut " wahlweise :" du bist der größte beste allerbeste und supertollste.. ")
sonst fällt dir wohl auch nix intelligentes ein...
was soll mir dazu einfallen wenn jemand müll schreibt ?
du sagst ich soll kein müll schreiben, nichts andres tust du mit io hier aber grade nur so als anmerkung, und wenn jemand ein thread startet wo steht "hey leutz da is echt nen cooles forum gucckt ma rein" das is einfach blöde werbung, also ich weiss ja net wie du das siehst, ich finde nich das sowas innen forum gehört
Zitat:
Zitat von oma-hans
sorry aber ich würd dir raten mal was vernünftiges hier reinzuschreiben anstatt nur müll zu fabrizieren und den dann hier reinzubringen
es nervt!
......was du mir rätst intressiert michn s c h e i s s d r e c k
  Mit Zitat antworten