Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 13:41   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mal abgesehen von Deine *** Rechtschreibung!

"Wie lang der cpu da wohl mit machen tut" (Oh Gott - das tut fast weh!)
-> Gar nicht mit machen tut!!!

CPU max. 1,7Volt!!!!! Wenn Du das auf Dauer betreiben willst - würde ich net über 1,65 Volt gehen!

Ram bei 2,3Volt - erscheint mir aber sehr niedrig! - Wenn ich mich nicht arg täusche - sollten dort eigentlich 2,5 - 2,6Volt normal sein!

Der Grafikkarte - würde ich grundsätztlich eigentlich nie mehr Spannung geben!!

Ab wieviel MHz Du die Core Spannung hoch stellen mußt - kann man so pauschal gar nicht sagen! Am besten ist eigentlich die immer auf Orginal zu lassen - und so spät wie möglich sie erst anzuheben! Denn umso weniger Temp. Probleme hast Du!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten