Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 19:01   #2 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ich habe das bei meinen ASUS Boards auch immer gehabt da haben nur ASUS USB Erweiterungen drauf gepasst aber bei Perepheriegeräten sollte das kein Problem sein, der Hersteller eines solchen Kartenlesegerätes wird versuchen das so allgemein und so kompatibel wie möglich herzustellen also brauchst du dir da keine gedanken machen. Wir hatten damals auch in unseren fertig PC's ASUS MoBo's drin und ein Laufwerk von Dazzle darauf angeschlossen das passte auch einwandfrei.

Aber ich würde dir zu einem externen Gerät raten, denk daran dass es bald grössere Medien geben wird wo dann komplette Filme und ne Menge MP3's draufpassen. Und wenn du die mit nem Kumpel tauschen möchtest und der keinen Cardreader hat kannst du deinen ohne Probleme mitnehmen und da anschleissen. Alle Windows Systeme ab WinME habe Treiber dabei.

Ich würde dir da auch einen externen Reader von Dazzle empfehlen, die kosten zwar ein bisl mehr aber sind top verarbeitet und qualitativ hochwertig. Und USB 2.0 wird von der neuen Serie auch unterstützt.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten