Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 13:40   #3 (permalink)
majestic.one
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dein Sys gefällt mir! Schau dir mal meins in der Sig an! =)
Sag mir mal bitte nen paar Benchmarkergebnisse, wir müssten ja fast gleichauf liegen!

Der AQXEA macht max. 2400Mhz, aber bei sehr hoher Vcore! (~2V) 2300Mhz schaffste noch mit geringer Anhebung! (1.7V-1.8V)

Allerdings würde ich bei denem CPU-Kühler sehr vorsichtig sein!

Deine Radeon kannste wunderbar OC'en, der Chip geht mit Referenzkühler bis ca. 325MHz und mehr und der Speicher je nach Hersteller bis 330MHz! Mit besserer Chipkühlung kommste auch auf 375Mhz GPU-Takt und mehr! (z.B. Artic VGA Silencer)

3.3ns Speicher sollte bis ~310Mhz gehen!
3.0ns Speicher bis ~330MHz!
meiner geht leider nur bis 285Mhz, m,al sehen, ob mit Kupferkühlern usw. mehr drinne ist!

cu
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten