Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 22:07   #16 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab bisher erst einmal Computerhardware online bestellt, als ich mir Anfag des Jahres ein NForce2-Board, 2x256 MB RAM und nen XP 2000 gekauft habe.
Nach Rechere bei Geizkragen hatte ich mich für Norsk-IT entschlossen, da dies der billigste Anbieter war. Die Lieferung kam tatsächlich nach einer guten Woche an, das Board und die RAMs waren in Ordnung, aber der Prozessor hatte ne deutliche Kerbe auf dem Die. Den (vielleicht) defekten Prozessor haben sie in den nächsten Tagen abholen lassen, aber von da an hörte ich ca. 3 Monate lang nie wieder wwas von denen. Nach einem Monat hab ich ihnen dann per Einschreiben eine Frist gesetzt und mir den Prozessor schließlich im Laden gekauft. Das Geld habe ich vor einem knappen Monat durch die einschaltung eines Anwalts wiederbekommen, wobei Norsk-IT dadurch mehr Kosten entstanden sind als der Prozessor wert war.

Ich hab mir vorgenommen mit Online-Bestellungen zukünftig extrem vorsichtig zu sein und am nbesten alles im Laden zu kaufen. Da ich in München wohne, und es hier eine ganze Straße voller PC-Läden gibt, ist dass auch nicht weiter schwer.

Norsk-IT ist übrigens inzwischen Mitglied bei dem Trusted-Onlineshop-Programm.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten