Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 19:37   #51 (permalink)
armaszon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Ich persönlich halte relativ viel von der 5900 Ultra
Ich kann Windoof diesbezüglich nur unterstützen! Bis vor drei Wochen hatte ich eine ATI 9800 Pro im PC. Ich arbeite viel mit Softimage/XSI und speziell bei der Auswahl einzelner Polgone, versagte die Radeon käglich und verirrte sich im Raum. D.h. es wurden ganz andere Polygone markiert als die ausgewählten. Jetzt arbeite ich mit einer NVidia GeForce FX 5900 Ultra mit 256 Mb und bin damit vollauf zufrieden. ===> Flüssiger Bildlauf in allen 4 Ansichten bei eingeschaltetem Textureshading in einer Scene mit 1.000.000 Polygone und diversen Texturen. Sehr zufriedenstellend, auch wenn die Radeon 9800 Pro im Antialiasing und anisotropen Filtering die Nase klar vorne hat. Die Radeon ist wohl mehr etwas für Freunde anspruchsvoller 3D-Spiele.

Mein MB ist ein P4P800 DeLuxe: Kann sein, dass die Radeon gerade mit diesem Mobo nicht so gut läuft.
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten