Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 08:54   #22 (permalink)
Freestyler
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab mit Mindfactory und Mix-Computer sehr gute Erfahrungen gemacht...die Ware war 1a und die Lieferdauer betrug 1-2 Tage!! Wollte eigentlich nie wieder online bestellen, nach der Pleite, die ich mal mit NordPC gemacht hatte (sch*** Laden)!! Die Bewertungen bei geizhals haben mir aber sehr geholfen und mich überzeugt, es noch mal online zu versuchen...und es lief alles total klasse!!!
Beim Kauf meines TFT war ich aber online skeptisch...den hab ich mir dann bei Vobis geholt...die haben mir das Gerät ausgepackt, vorgeführt...hab's intensiv auf Pixelfehlern untersucht...dann wurde alles ordnungsgemäß wieder verpackt!! OK...der Preis war jetzt etwas höher als online, aber das war es mir wert!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten