Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 11:01   #3 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich hätte dann Knoppix genommen und mir erst mal angeschaut wie das da so läuft ... läuft immer es sei denn die Graka hat einen Schuß or der CPU hat seine Rechenleistung aufgegeben


genau so ein prob hatte ich auch und da hab ich in Knoppix gesehen das der gar keine Festplatte angezeigt hat (ungefähr) ... ja und da dachte ich Festplatte or der IDE Anschluß und es war der IDE Anschluß beide haben net funktioniert obwohl ich nichts gemacht habe außer zu Zocken usw.
also wie immer aber naja ich hab es umgetauscht und ja es läuft seit dem Problemlos
Shader ist offline   Mit Zitat antworten