Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   X800GTO schneller als 1950PRO? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/49223-x800gto-schneller-als-1950pro.html)

64-Bit Monster 31.05.2007 20:57

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
Zitat eL LoCo
[QUOTE]vielleicht wendet man sich ja auch wieder dem uhrsprünglichen thema zu, so bei gelegenheit[/QUOTE]

Zitat borsti
[QUOTE]Welches Problem besteht den bitte noch?

Es wurde festegstellt das die karte
A) mit deiner cpu nicht ausgelastet wird
B) aufrgund der SM.3 bei gleiche cpu leistung mehr features bietet und somit auch weniger fps hat.

Wo liegt nun das Problem?[/QUOTE]

Ja dachte auch das das Thema geklärt wäre dann sag uns mal wo noch der Schuh drückt?

Andydeluxe 01.06.2007 14:37

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
Willst du jetzt ne neue CPU holen oder wie?

64-Bit Monster 01.06.2007 16:11

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
[QUOTE]Willst du jetzt ne neue CPU holen oder wie?[/QUOTE]

Ka was er möchte bis jetzt ist noch nix herausgekommen.

borsti 01.06.2007 19:39

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
[quote=64-Bit Monster;483828]Ka was er möchte bis jetzt ist noch nix herausgekommen.[/quote]

aber solche posts werden ihn sicher dazu animieren hier weiter zu machen -.-

Jason_Vorhees 01.06.2007 20:47

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
baoh.. könnt ihr den Flamewar wegen soner Mickymaus-***** mal lassen? :evil:
@borsti: hast irgendwas in letzter zeit gefuttert was dir nich bekommt?
Das Thema war eigentlich mit dem Post:
[quote=64-Bit Monster]Ja dachte auch das das Thema geklärt wäre dann sag uns mal wo noch der Schuh drückt?[/quote]
gegessen.. :spam:

64-Bit Monster 01.06.2007 22:09

AW: X800GTO schneller als 1950PRO?
 
[quote=Jason_Vorhees;483916]baoh.. könnt ihr den Flamewar wegen soner Mickymaus-***** mal lassen? :evil:
@borsti: hast irgendwas in letzter zeit gefuttert was dir nich bekommt?
Das Thema war eigentlich mit dem Post:

gegessen.. :spam:[/quote]
Und wenn doch noch was sein sollte dann soll sich der Threadsteller mit genauer Problembeschreibung hier in diesem Thread nochmals melden ansonsten wie Jason schon gesagt hat:

[QUOTE]Thema ist gegessen ;)[/QUOTE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.