AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Hehe eher quälen würde ich sagen. :mrgreen: :mrgreen: evt schaffste ja noch 4,5Ghz. Was ich beachtlich finde sind leute die einne Celeron D auf 7,5Ghz bringen. 8-O :mrgreen: :inflames: Realae 7,5Ghz auf einem Dual Kern d.h auf beiden sinds dann theoretische 15Ghz. :cool: |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Der Celeron D ist aber keine Dual Core CPU! Das D ist da etwas verwirrend - und sagt wohl nur aus, dass es ein neuerer P4 Celeron mit 533MHz FSB ist. |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! achso jo ist schon sehr verwirrend die Bezeichungen der Prozzis genauso Core Duo( da gibs ja auch 2 verschiedene mit einem und 2 Kernen) und dann der Core 2 Duo. :? So zieht intel die leute über den tisch. Unerfahren User kaufen sich dadurch das falsche. |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Habs dann auch mal gemacht,ist nix übertaktet Graphic card name and driver used: NVIDIA GeForce 7800 GT Version [6.14.10.8421] CPU name: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+ Family 7 Model 7 [b]ohne AA,AF:[/b] Video settings during benchmark: Screen resolution: 1024 x 768 * [32] using shader profile: 3.0 Antialias Mode: NONE Anisotropic Mode: NONE Graphic & Shader settings Texture quality: high Shader quality: high High quality bumpmaps: enabled Environment map: enabled Postprocessing: enabled using 16bit vertex format: yes Framerates -------------------------------------------------------------------------------- Scene 00 59.3 average fps 54.0 minimum fps 86.0 maximum fps Scene 01 33.5 average fps 15.0 minimum fps 67.0 maximum fps Scene 02 65.7 average fps 48.0 minimum fps 95.0 maximum fps Scene 03 71.2 average fps 44.0 minimum fps 140.0 maximum fps Overall average framerate: 57.4 fps [b]mit AA,AF:[/b] Video settings during benchmark: Screen resolution: 1024 x 768 * [32] using shader profile: 3.0 Antialias Mode: 4x Anisotropic Mode: 16x Graphic & Shader settings Texture quality: high Shader quality: high High quality bumpmaps: enabled Environment map: enabled Postprocessing: enabled using 16bit vertex format: yes Framerates -------------------------------------------------------------------------------- Scene 00 54.6 average fps 46.0 minimum fps 83.0 maximum fps Scene 01 33.2 average fps 15.0 minimum fps 66.0 maximum fps Scene 02 55.4 average fps 42.0 minimum fps 79.0 maximum fps Scene 03 67.4 average fps 43.0 minimum fps 134.0 maximum fps Overall average framerate: 52.6 fps Nicht ganz 5 Frames zwischen mit Quali und ohne; Spiel würde also laufen,und wenn das nicht Starforce als Kopierschutz hätte,würde ichs mir wohl auch kaufen,tja :| |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Hier sieht man ganz gut das das Game NICHT von DC prozzis profitiert hier scheint einschließlich der Takt der CPU viel auszumachen. Aber schönes Ergebnis. :) |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! naja so wie ich das im egosoft forum gehört habe wird bald vom spiele hersteller selber ne fix exe kommen die ohne starforce erkennung arbeitet :) Spiel kostet um die 17 € Sabber |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Naja ich bin nicht so für Weltraum sachen aber nett sieht es aus sie sollten mal für den Benchmark ne fix rausbringen das der DC untersützt das wäre mal was. |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! zu x3 erscheint bald vom entwickler ein No Starforce patch. Quelle Egosoft forum! Und das game kostet ja wirklich nicht die welt :rolleyes: 17 € neu ^^ im online shop! 19 bei steam ^^. Also lohnen tut es sich auf jeden fall wenn man Weltraum und Wirtschafts sim liebt :) Sabber |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Danke für die Info :) Wenn das dann echt ohne Starforce läuft hole ichs mir.WiSim+Weltraum ist nice! :mrgreen: |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Ich habe die demo auch mal laufen lassen, sieht schon in 1024 super aus, wenn nur die vielen bugs nicht wären. Weiß nicht, ob es noch immer so schlimm wie beim release ist, aber vom kauf hält es mich immer noch ab. Alle komponenten waren @standard getaktet. 1024x768, shader/texture detail: high, glow enabled: 45 fps 1024x768, shader/texture detail: high, glow enabled, 4x aa, 16x af: 43 fps Meiner meinung nach, wäre eine höhere auflösung für den vergleich zu empfehlen. Selbst mit meinem sys ist bei den hohen quali-einstellungen fast kein unterschied. Besser wäre wohl 1280 + 4x aa, 16x af. |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Jo Peaki hast recht nur leider kann mein kleiner TFT Helfer kein 1280*xxx Darstellen nur ne 15" :? |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! So, habe den benchmark jetzt mal in 1280 laufen lassen. 1280x1024, texture/shaderdetail: high, glow enabled: 41 fps 1280x1024, texture/shaderdetail: high, glow enabled, 4x aa, 16x af: 37 fps OC x850xt@ 580/620mhz: 39 fps Selbst in 1280 ist der abstand zwischen max. details und max. details + aa,af nicht sonderlich groß. Beim OC könnte die cpu bei mir etwas limitieren, da gerade mal 2 fps mehr drin waren. |
AW: X3 Rolling Demo mit intigrierter Benchmark funktion!!! Hmmmmmm sehr komisch. |
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