Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/70609-externe-hdd-windows-7-rc-erkannt.html)

monze 11.06.2009 19:37

AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt
 
[quote]Ja also.... Raid Array = Raid = Nutzt du einen raid ja oder nein? Ist nicht so schwer.... Aber hat sich ja erledigt da du gesagt hast du nutzt ein Raid 0[/quote]Aso, dann hab ich Dich nur falsch verstanden. Dachte, dass Du mit Array evtl. ein Gehäuse oder Ähnliches meinst...

Glaubst Du ich bekomm jetzt Windows 7 RC auf meine extra vorformatierte Platte für Windows 7 rauf und es läuft "stabil" ohne Fehler bzgl. meiner externen HDD´s und dem RAID, da ich nun mit Vista auch keine Probleme mehr habe wie zuvor mal...?

Bad Blade 11.06.2009 19:47

AW: Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt
 
HI,
das kann man nie sagem da es nunmal eine RC ist. Ich habe keine Probleme damit und generell gibt es keinen Grund, warum es nicht sauber laufen sollte.

Und nur so nebenbei. Lösch das RAID 0 und nutze gar kein RAID. Erst wenn dir dadurch viele Daten verloren gehen, wirst du sehen, wie bescheiden ein RAID 0 doch ist. ( Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich nen RAID Crash dieses Jahr hatte). Von der Performance her hast du auch nicht soo viel mehr. Nur bei großen Datein bringt es was. Bei Spielen oder beim OS bringt es gar nüx

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.