Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   SY-P4S-645DX DRAGON Ultra (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/1711-sy-p4s-645dx-dragon-ultra.html)

Hugo 22.11.2002 13:25

SY-P4S-645DX DRAGON Ultra
 
Hi

was haltet ihr von dem Board???
Kann man da den PCI/AGP fest einstellen?
Wie hoch kann ich die Vcore einstellen, wie hoch geht der FSB einzustellen?
Wie hoch habt ihr den FSB schon bekommen?

Gruß :wink:

Exit 22.11.2002 13:25

Persönlich halte ich gar nix von diesem Board - da ich ja absichtlich eine INTEL CPU nehme um sie auf einem INTEL Chipsatz betreiben zu können. Somit würde ich im Moment kein SIS Chipsatz nehmen - sonst könnte ich ja auch zu AMD greifen.

Ansonsten soll das Board ganz in Ordnung sein - auch die Leistung soll stimmen - und teils an RAMBUS Systeme ran kommen. Aber wie gesagt - die SIS Chipsätze haben mich noch nie so recht überzeugen können - ist aber vielleicht nur ein Vorurteil.

Gast 22.11.2002 13:25

SOYO
 
:evil: Die Meinung von [b]EXIT[/b] ist ein Vorurteil.

:D Ich habe so ein M/B und bin voll auf zufrieden. Der SiS Chipsatz für P4 leistet sehr gute Arbeit. Vorallem mit DDR333. Verarbeitung, Leistung und Lieferumfang sind ausgezeichnet.

Gast 22.11.2002 13:25

Re: SOYO
 
:evil: Die Meinung von [b]EXIT[/b] ist ein Vorurteil.

:D Ich habe so ein M/B und bin voll auf zufrieden. Der SiS Chipsatz für P4 leistet sehr gute Arbeit. Vorallem mit DDR333. Verarbeitung, Leistung und Lieferumfang sind ausgezeichnet. Es giebt bei soyo.de das Handbuch zum Board zum Download, da stehen alle Werte drin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.